Vor 25 Jahren, am 26.03.1983, haben mein Mann Bruno Collina und ich - er war damals 23, ich 25 Jahre jung - den Eissalon eröffnet. Wir zählen damit zu den wenigen, wenn nicht überhaupt, zu dem einzigen Gastbetrieb in Much, die über eine so lange Zeit ununterbrochen ein Geschäft betrieben haben. Wi hoffen , dass wir so einen Tupfer italienischen Flairs in die Gesellschaftlich kulturelle Szene in Much haben einbringen können.
Allen denen, die uns in den vielen Jahren die Treue gehalten haben, danken wir, mit unserem Sohn Riccardo und unserer Tochter Loredana, ganz herzlich.
Das alles muss natürlich gewürdigt und gefeiert werden. Und da habe ich mir was einfallen lassen. Ab sofort werde ich eine Eissorte, täglich wechselnd, zum damaligen Preis, also zu dem Preis, der 1983 galt, anbieten, wobei mit der alten Deutschen DM oder in Euro bezahlt werden kann.
Eine Esikugel hat damals 40 Pfennigen, also 20 Cent, ein Eisbecher, z.B. Eiskaffee, 3,50 DM, also 1,75 Euro gekostet.
Außerdem wird es ein zünfitiges Jubiläumsfest geben, mit Eis, Vino und Musica! Dazu lade ich noch rechtzeitig ein. Drücken Sie mir kräftig die Daumen, dass der Sommer sonnig und warm wird.

Evviva! Allegria!

Ihre Pina Leanza-Collina und Familie
album1001002.jpg hchome_g.gif hcnext_g.gif hcprev_g.gif hcnews_g.gif